Jan Kath ist einer der Kunden, bei denen kreative Höchstleistungen nicht nur möglich, sondern auch hochwillkommen sind. Die Zauberformel heißt: Designanspruch + Innovationsfreude × Mut = verrückte Gestaltung, die mit Design-Preisen überschüttet wird. Seit 2002 gestalten wir alle Kampagnen, Kataloge und Websites des bekannten Teppich-Designers und -produzenten. Alle Gestaltungen basieren auf dem gleichen, ganz simplen Prinzip: Konventionen über Bord werfen und kompromisslos Neues wagen. Es begann damit, dass wir Jan Kaths edle Teppiche nicht in teuren Villen und »Schöner Wohnen«-Lofts fotografierten, sondern in den unwirtlichen Betonbunkern einer alten Kokerei im Ruhrgebiet. Diese erste Kampagne erschütterte die Teppich-Branche wie ein Erdbeben und positionierte Jan Kath als innovativen Rebellen, für den tradierte Formen und Regeln lediglich Spielmaterial für eklektizistische Designs sind. Seitdem arbeiten wir gemeinsam höchst erfolgreich an der Weiterentwicklung und Etablierung der global agierenden Marke.