Digital

Hoesch Schwerter Profile

 

Als Kinder des Ruhrgebiets ist es für uns natürlich Pflicht, auch einen Stahl-Konzern in unserer Referenzliste zu haben. Für die traditionsreiche Firma Hoesch entwickelten wir ein neues Corporate Design, das vollständig auf der ästhetischen Qualität der gefertigten Stahlprofile aufbaut. Anwendung findet es unter anderem in der ebenfalls von uns konzipierten und gestalteten Website. Ein Projekt übrigens, das wir in Kooperation mit unserer langjährigen Text-Partnerin Katrin Osbelt (KO2B) entwickelt und umgesetzt haben.

hoesch-porifile.de

Eine moderne Website für ein ehrwürdiges Unternehmen aus dem Ruhrgebiet. Es wurde 1871 von Leopold Hoesch in Dortmund als Eisen- und Stahlwerk Hoesch AG gegründet und 1991 vom damaligen Krupp-Konzern übernommen. Heute existiert nur noch die Schwerter Dependence unter dem geschichtsträchtigen Namen. Sie produziert Stahl-Profile, die wohl noch nie schöner in Szene gesetzt wurden, als auf dieser Website.

Zur Website

Weitere Projekte entdecken