von Sarah Albrecht | Okt 1, 2024
Klavierfestival Ruhr Branding Das Klavierfestival Ruhr ist eines der weltweit renommiertesten Festivals der Klaviermusik. Es bringt jährlich die Superstars der klassischen Klaviermusik, aber auch des Jazz und der Elektronik ins Ruhrgebiet. Anläßlich des...
von Oktober | Okt 1, 2024
Planet Loaf Branding, Digital Mit »Planet Loaf« entwickelten wir eine Produktmarke für Superfood-Bio-Aufbackbrötchen. Die Marke richtet sich an eine junge, woke Zielgruppe, der Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung wichtig ist. Die Marke wird bundesweit im...
von Oktober | Okt 1, 2024
Vogelsang Branding, Digital Kabelschutzrohre sind unscheinbar, aber unverzichtbar. Wir entwickelten für die Hertener Vogelsang Gmbh & Co. KG ein neues Corporate Design, das die ästhetische Seite der Produkte des Unternehmens sichtbar macht. Durch ungewöhnliche...
von Burkhard Heller | Sep 28, 2024
Die neue Emscher kommt Editorial Lange galt die Emscher als schmutzigster Fluss Deutschlands. Heute fließt sie oberirdisch abwasserfrei. Unser Buch zum Emscherumbau visualisiert in Texten, Bildern und Plänen die Transformation der Emscher vom Abwasserkanal zu einem...
von Oktober | Sep 24, 2024
Zollverein Branding, Digital Als gebürtige Kinder des Ruhrgebiets (was für die überwiegende Mehrheit des Oktober-Teams gilt), pflegen wir einen ausgeprägten Patriotismus. Oktobers DNA ist mit unserer hässlich-schönen Region spiralförmig verwoben. Da musste es ja...