Corporate Design & Webdesign

Unternehmensauftritt für Breuers Presentation Service

 

Nach 35 Jahren am Markt und einem Generationswechsel wünschte sich die Familie Breuers einen neuen, zeitgemäßen Auftritt. Zunächst wurde gemeinsam die Positionierung hinterfragt und geschärft, dann ein völlig neues Logo mit passendem Corporate Design erarbeitet. Die Kreativität und Leidenschaft des Unternehmens, die Professionalität und Leistungsfähigkeit – aber auch die besondere »Persönlichkeit« eines Familienunternehmens – vermitteln sich im neuen Auftritt (vor allem im Webauftritt) nun deutlich besser. Seit Einführung des neuen CDs freuen sich Antje Breuers und ihr Team über begeistertes Feedback. Und wir freuen uns mit, denn wir hatten wirklich Spaß an der sehr guten Zusammenarbeit und der Entwicklung des farbenfrohen, lebendigen Designs.

 

Webdesign & Programmierung

Das zentrale Kommunikationsmedium

 

Die Entwicklung der Breuers-Website war eine besondere Herausforderung: alle Inhalte, die Struktur und Gestaltung mussten gemeinsam völlig neu erarbeitet und konzipiert werden. Klar war: Im Zentrum müssen die beeindruckenden Breuers-Referenzen stehen. Aber auch das Team und die Geschichte des Unternehmens sollten angemessen repräsentiert werden. Responsivität sowie Pflegbarkeit durch die Familie Breuers waren weitere wichtige Anforderungen. Wir setzten die Seite vom Entwurf bis zur CMS-Programmierung bei Oktober um.