Branding

Markenauftritt Urbanana

 

Wer auch immer entdeckte, dass Köln, Düsseldorf und das Ruhrgebiet als bananenförmiger Großstadtdschungel zusammen gehören, verdient unseren uneingeschränkten Dank. Nicht nur, dass wir uns hier im Pott geehrt fühlen, in einem Atemzug mit den beiden Provinzen im Süden genannt zu werden. Noch mehr freut uns, dass die Aufgabe, diese Tatsache der Welt mitzuteilen, von Tourismus NRW vertrauensvoll in unsere Hände gelegt wurden. So entwarfen wir das Branding für diese spannende neue Tourismusmarke und kreierten die Website dazu. Auf dass Akteure der internationalen Kreativszene ihren Weg ins Ruhrgebiet, Düsseldorf und Köln finden werden!

Der bananenförmige Großstadtdschungel lässt sich auch virtuell entdecken. Das Urbanana Online-Mag gibt einen Einblick in die kreative Szene des Potts und seiner südlichen Pendants.

Weitere Projekte entdecken